Hallo an alle PHP Coder
Ich bin hier im Forum eigentlich nicht sehr oft tätig gewesen bis jetzt. Habe aber jetzt ein
aktuelles Problem welches ich unbedingt lösen muss und einfach ned weiter weiss.
Auf meiner Seite http://www.bladedesign.info habe ich eine LOGIN BOX welche ich einerseits
über den INCLUDE Befehl probiert habe einzubinden und andererseits in dem ich den
ganzen CODE direkt in der index.php eingebunden habe. Jedesmal kommt der gleiche
Fehler, beim einbinden via INDCLUDE kommt er auf Zeile 46 + 47 und wenn ich den
ganzen CODE in der index.php einfüge kommt er dann einfach auf Zeile 428 + 429
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Für mich ist PHP eigentlich noch NEULAND, denn
ich habe was PHP anbelangt noch nicht sehr gute Kenntnisse. Aber das was ich weiss
das kann ich auch umsetzen mit den richtigen Tools.
Mit freundlichen Grüssen
Didier Kugler
Ich bin hier im Forum eigentlich nicht sehr oft tätig gewesen bis jetzt. Habe aber jetzt ein
aktuelles Problem welches ich unbedingt lösen muss und einfach ned weiter weiss.
Auf meiner Seite http://www.bladedesign.info habe ich eine LOGIN BOX welche ich einerseits
über den INCLUDE Befehl probiert habe einzubinden und andererseits in dem ich den
ganzen CODE direkt in der index.php eingebunden habe. Jedesmal kommt der gleiche
Fehler, beim einbinden via INDCLUDE kommt er auf Zeile 46 + 47 und wenn ich den
ganzen CODE in der index.php einfüge kommt er dann einfach auf Zeile 428 + 429
Fehlermeldung nach klick auf Login:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web456/html/index.php:6) in /home/www/web456/html/index.php on line 428
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web456/html/index.php:6) in /home/www/web456/html/index.php on line 429
Die beiden Fehlermeldungen oben beziehen sich im Script auf die beiden folgenden Zeilen:
setcookie("id", $user[id],time()+(60*60*24*5), "/", "");
setcookie("pass", $user[password],time()+(60*60*24*5), "/", "");
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Für mich ist PHP eigentlich noch NEULAND, denn
ich habe was PHP anbelangt noch nicht sehr gute Kenntnisse. Aber das was ich weiss
das kann ich auch umsetzen mit den richtigen Tools.
Mit freundlichen Grüssen
Didier Kugler