Header bereits gesendet! Mal wieder...

joeboe

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und stehe voll auf dem Schlauch. Habe schon versucht mir anhand bereits vorhandener Threads selber zuhelfen aber ich komm nicht weiter.

Folgendes: Ich plane ein redesign meiner bereits laufenden Seite und stehe nun vor dem Problem dass ich keine Session starten kann obwohl ich den Aufruf in der ersten Zeile des Codes mache. Aus dem Sticky Thread hab ich mit den ob_ (); Funktionen schon rumprobiert aber nix half.

Code:
PHP:
<?php 
session_start();
include("inc/head.inc.php");
include("inc/main.inc.php");

?>

Seite: http://schiffer-schraven.de/airhawk/

Da ich vorher nie Session Probleme auf dem Server hatte frag ich mich ob es vielleicht an UTF8 Codierung oder Mod_Rewrite liegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe, joeboe

Hast du vielleicht vor dem <?php ein Leerzeichen?
Manchmal kommt es auch vor, das der Editor "unsichtbare Zeichen" setzt, diese bekommst du am Einfachsten weg, in dem du eine neue Datei erstellst und den Quelltext da rein kopierst.

Hast du vielleicht vor dem <?php ein Leerzeichen?
Manchmal kommt es auch vor, das der Editor "unsichtbare Zeichen" setzt, diese bekommst du am Einfachsten weg, in dem du eine neue Datei erstellst und den Quelltext da rein kopierst.

Tatsächlich UE hat mir ein kryptisches Zeichen davorgehauen, ich könnte ausrasten vor wut und vor freude... ;-)

Danke es läuft nun. 2 hours gone... :(

Anhänge

• hellno.jpg
    hellno.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück