Head Fake

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand coole tuts deutsch oder englisch spielt nun keine rolle mehr :)

Sollte Gesichter / ganze Köpfe ein bischen verunstallten. Aber nicht die Zombi art die man überall unzählige Tuts findet. Was cooles spezielles.

thx

hm... nein so was "kann" ich schon....

Hab mal ein tut gefunden gehabt im Geschäft wo der Kopf so riesse hatte und Strahlen raus kammen ... als würde der Kopf von innen gleich platzen und helles Licht scheint aus. Hab aber leider vergessen den Link zu sichern.

So was halt keine Comics oder Zombi gesichter. Keine verletzungen (blaues Auge etc.) Irgend was cooles... weiss nicht so wie ich es beschreiben soll.

Für solche Sachen wirst Du nich einfach "ein Tutorial" finden. Mache dich mit vielen Tutoriesls vertraut die dich zu so einem Composing hin bringen (kann mir in etwa vorstellen was du haben möchtes). Habe selber mal ein Bild von mir gemacht (finde es im Moment nicht) worauf ich ziehmlich teufelisch aus gesehen hatte mit vielen Flammen. Hinter mir ein brennendes Piktogramm (an dieser Stelle: Nein ich bin kein teufels-anbeter). Sah unheimlich cool aus. Wahr halt eine menge Arbeit die ich da investiert habe.

Axel

Das Tutorial was du meinst gabs mal bei worth1000.com (gibt auch wirklich gute andere dort) ist leider aus welchem Grund auch immer nicht mehr dabei (erst wurde der Typ auf dem Foto verändert, jetzt ist das ganze Tut weg, sah sehr nach Beckham aus, evtl. ©-Probleme ;) )

versuch mal was ohne Tutorials ;)

überleg dir was witziges .. verbinde z.B ein Gesicht mit einem Tierkopf, was Essbares, was zum trinken etc..

erstelle z.B ein Vulkan der aus dem Kopf kommt ... oder einen Bergbach der über das Gesicht rinnt und durch die Augenhöhle sieht man eine Forelle ...

überleg dir selbst ein paar Sachen ;)

@AKrebs70 von wo kennst du mich? ;-]

Ja hab das Tut wieder... habs in der History gefunden zum glück wurde es nicht komplett gelöst. Ich sichere mir das tut mal und poste es hier wen ich darf. Ist aber nicht für s erklärt man muss schon was drauf haben (für mich schon zu schwer und bin am testen).

Also wenn du mal den link zu dem tut posten könntest, würde ich mich schon freuen, so ein spielkram interssiert mich immer ;-)

Zurück