Hautproblem (skin) beim bewegen

Reinforcement

Erfahrenes Mitglied
Hallo ertsmal Jungs!

Ich hab ein Problem wenn ich ein Skinmodifikator auf einen Menschenkörper lege und diesen dann später mit den Bones bewege, dann knickt bei mir der Hüftbereich so komisch ein, man könnte sagen in diesem Bereich überlappen sich die Scheitelpunkte!
Ich will aber möglichst das die Drehung eines Gelenks weich erfolgt und nicht das
ein Teil des Hüftgelenks sich bewegt und der andrere Teil obendrüber hart abbricht!

Wie kann ich denn das verändern?
Wäre wirklich toll wenn mir hier jemand helfen könnte!


bud
 
so ziemlich das selbe problem hab ich auch - bei mir einfach mit nem biped und dem physique modifier oder so (hab das file vor einiger Zeit frustriert in den tiefen meiner HD versenkt und seither nimmer geöffnet ^^). . .
 
So ich hab jetzt ma nen Bild angehängt!

Ich kann machen was ich will........aber ich kann meine Figur am Ende nicht realistisch bewegen!

Falls jemand ne idee hätte das wäre toll
(meine Vermutung ist das es irgendwas mit der Gewichtungstabelle zu tun hat oder)

tja.....danke!
 
Die Envelopes hab ich ja beim oberen Hüftbone schon angepasst!
Ich wollte die für die Füße erst dann anpassen wenn der ober Bone (hüfte) sitzt!
Auch wenn ich die Envelopes für das ganze Bein anpasse bleibt oben in Hüftbereich immer noch dieser Riss!
 
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