HAUTFÄDEN machen ?!?!?! hilfe

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi leute bin heute ins Forum eingetreten ( also erstmal hallo an alle)
ich möchte gerne wissen wie ich solche "hautfäden" machen kann ?

dazu muss ich sagen bin ich erst vor kurzem auf PhotoShop umgestiegen und hab vorher mit PhotoImpact gearbeitet aber ich kenn mich schon einigermaßen mit PhotoShop aus

wäre nett wenns mir einer erklären könnte THX SCHONMAL :-)

(ohne es zu probieren würd ich sagen die haut so hinziehen und denn die ränder dunkel bruschen) aber ich würds doch mal erklärt bekommen
70.jpg

also ich habs mal so versucht mit der haut rüber kopieren und denn die seiten dunkler bruschen , aber vielleicht wisst ihr noch verbesserungsvorschläge . So hier mein ergebnis , aber da ich das mit nem normalen hellen körper gemacht hab sieht das ganze nich so gut aus , habs auch nur auf die schnelle gemacht aber wenn ich nen "gruseligeres" bild so bearbeiten würde dann würde das auch sicher besser aussehen , naja wenn ihr noch was besseres wisst immer posten ;-)

nun das ergebnis:
11.jpg

Hallo Zirag,

hab mal was in 5 minuten probiert.
Habs mit dem Wischfinger versucht, einfach von beiden Seiten in die Wunde reinziehen.
Feinarbeiten habe ich jetzt keine daran gemacht - sicherlich ist da noch mehr möglich.

Gruß Mike

Anhänge

• wundentest.jpg
    wundentest.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 173
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob es da ein gutes Tut gibt, wie man derartige Horror-Bilder erstellt? Am besten aus Orginal-Familien Fotos *hehe*!

Vielen Dank schonmal...

Gruß,
André :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier ein super tutorial für einen Zombie. Der hat das aus seinem Gesicht gemacht , sieht echt super aus. ( falls einer solch eine ähnliche Textur hat wie auf dem letzten Bild in dem Tutorial bitte posten ! Ich wäre sehr dankbar
hier der Link: Tutorial: Zombie

Zurück