Hat IE 7 bugs?oder ich ;o\ ?

Cecile Etter

Erfahrenes Mitglied
Find nicht raus,woran es liegt.Der neu installierte IE7 weist viele Fehler auf.Aber evt.kapier ich bloss nicht,wie er konfiguriert werden muss.
1.Auf der unteren Leiste,befindet sich fast immer das gelbe Dreieck und oder 'Fehler auf der Seite' und bei JEDER angeklickten Seite steht nach der Adresse 'wird gewartet'
Die Seiten werden aber trotzdem angezeigt,aber das laden dauert eine Ewigkeit.Pishingfilter aus,aendert nicht viel.
2. PDF's und FTP's werden scheinbar runtergeladen,aber viel zu schnell steht da 'Fertig'und die Seite bleibt weiss!
In den Einstellungen hab ich 'Bilder Anzeigen' und FTP erlaubt und der AcrobatReader7 ist installiert.
3.In einigen Foren..wenn ich mich innerhalb des Boards weiterclicken will erscheint eine weisse Seite,diese webpage sei nicht mehr aktuell.Diese Seite hatte ich bisher noch nie gesehen.Und ich kann nicht zurueckclicken.ich bin ganz raus aus der website.
(Nicht die altbekannte 'diese Webseite kann nicht angfezeigt werden.....'
Insgesammt uebertreibt IE7 wohl die Sicherheitsmassnahmen.(ich hab den Schieber im unteren Drittel).
Am besten gefaellt mir.dass man jetzt die Seite vergroessern kann..deshalb wuerd ich ihn gern behalten ,sonst seh ich wenig nuetzliches, aber Probleme..
wenn ich die nicht loesen kann,installier ich wieder IE6.
Weiss wer,was (nur?)bei mir falsch ist?

Bei fast allen Seiten,also unmoeglich das seit zwei Wochen so gegen 100Seiten gewartet werden..
Und ausgerechnet jetzt grad,bei tut .de,das ja schon im Titel under construktion ist,hier stehts nicht .
Dass der rechts unten ' Direkt-Antworten- button' hier nicht ,duerfte ein tut.de bug sein.(?)
Laeuft bei euch denn der IE7 fehlerfrei?

Am meisten stoert mich,dass ich keine PDF und FTP runterladen kann.

Ich glaube dein IE7 hat sich falsch installiert... Bei mir tauchen und tauchten bisher keine Probleme auf. Kann es sein, dass deine Windows XP installation schon etwas älter ist?

Ja danke.
Xp ist schon 2Jahre und seit ich ne neue Graka reingemacht hab spinnt auch Xp ziemlich.Werd mal alles neu installieren.Wichtig war mir zu erfahren,ob IE7 allgemein Maken hat..
Hat er offenbar nach den updatepatches nicht mehr.Xp installiert auch die Updates nicht mehr...

Ich benutzte IE generell nicht... er ist zu langsam und bis zur 7 ist das mit den Fenstern nur mies. Abgesehen davon gibs soviele Sicherheitsrisiken auch wenn man ActiveX nicht rechnet... Deswegen nutze ich Firefox... und auch sonst gehen die Meisten nach der Devise: _Alles_ ist besser als IE

Hatte (habe) selbe Problem. XP neu installier, per Update IE7 bekommen. Alles funktioniert aber auf 8 von 10 Seiten das gelbe Dreieck. Interessieren würde es mich schon aber da sonst alles funktioniert und ich nicht neuinstallieren möchte, nutze ich Firefox.

Hi,

das gelbe Dreieck, kann schon vorkommen. Es taucht auf, wenn die Seite ein fehlerhaftes Script beinhaltet.(Javascript) Wenn der IE bei Google dir ein gelbes Dreieck anzeigt, dann stimmt was nicht ;)

pMx

Neue Beiträge

Zurück