alma
Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich habe folgende Situation:
In der MainPage.vb befindet sich ein Timer mit dem Namen tmrReadCommPort. In der Repeater.vb habe ich folgenden Code welcher mit dem Tick Ereignis des Timers verbunden ist:
Private Sub tmrReadCommPort_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles tmrReadCommPort.Tick
Try
' As long as there is information, read one byte at a time and
' output it.
While (m_CommPort.Read(1) <> -1)
' Write the output to the screen.
WriteMessage(Chr(m_CommPort.InputStream(0)), False)
End While
Catch exc As Exception
' An exception is raised when there is no information to read.
' Don't do anything here, just let the exception go.
End Try
End Sub
Nun das Problem: In dem Code wird folgender Codeteil unterstrichen (fett) und mit folgender Fehlermeldung begründet: Die Handles-Klausel erfordert die WithEvents-Variable.
Private Sub tmrReadCommPort_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles tmrReadCommPort.Tick
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank schon im Voraus
Gruss alma
Ich habe folgende Situation:
In der MainPage.vb befindet sich ein Timer mit dem Namen tmrReadCommPort. In der Repeater.vb habe ich folgenden Code welcher mit dem Tick Ereignis des Timers verbunden ist:
Try
' As long as there is information, read one byte at a time and
' output it.
While (m_CommPort.Read(1) <> -1)
' Write the output to the screen.
WriteMessage(Chr(m_CommPort.InputStream(0)), False)
End While
Catch exc As Exception
' An exception is raised when there is no information to read.
' Don't do anything here, just let the exception go.
End Try
End Sub
Nun das Problem: In dem Code wird folgender Codeteil unterstrichen (fett) und mit folgender Fehlermeldung begründet: Die Handles-Klausel erfordert die WithEvents-Variable.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank schon im Voraus
Gruss alma