Ich habe ein Problem mit einem Hand-Rig: wenn ich den Arm am Handgelenk packe und bspw. nach Aussen ziehe, beginnen die Finger sich zu verwinden, anstatt in der gekrümmten Ausgangsposition zu verharren.
Ich habe alles mögliche versucht: Nullobjekte, verschiedene Arten der Unterordnung der Joints, auch die Polvektoren habe ich mal erzeugt und den Controller-Nullobjekten untergeordnet etc. aber nichts hilft.
Ich möchte das Handgelenk positionieren können, ohne das die Finger irgendwelche Bewegungen machen und sich verziehen.
--> siehe Screenshots
gruss,
Milan
Ich habe alles mögliche versucht: Nullobjekte, verschiedene Arten der Unterordnung der Joints, auch die Polvektoren habe ich mal erzeugt und den Controller-Nullobjekten untergeordnet etc. aber nichts hilft.
Ich möchte das Handgelenk positionieren können, ohne das die Finger irgendwelche Bewegungen machen und sich verziehen.
--> siehe Screenshots
gruss,
Milan