Ich find es nicht so toll.
Was ich gut finde: Die filigrane Gravour mit den Blättern. Das sieht sehr gelungen aus.
Kritik:
1) Ich find die Szene unpassend. So ein edles Objekt, noch dazu auf einer Büste präsentiert, gehört in eine Studioszene und nicht auf den Küchentisch, wo man am Bildrand den Brotkasten und die Herdplatte vermutet.
2) Die Schrift finde ich zu plump. Auf der einen Seite die schöne Gravour und daneben so eine breite gerade Schrift - ich glaub etwas handschriftliches, verschnörkeltes wäre besser gewesen. Die breiten Buchstaben sehen aber eher aus wie eine Demo für einen Bump mapping Effekt einer neuen 3D Engine.
3) Die Kette scheint der Schwerkraft zu strotzen, denn so eine Helixstruktur würde zusammenfallen und dann aufeinanderliegen. Oder täuscht mich da nur der Eindruck und es ist doch richtig?
Alles in allem hab ich dafür 2* gegeben, weil es sich an deinen anderen Arbeiten messen musste - und da hast du dir die Latte nunmal schon selber sehr hoch gelegt
Die Kompressionsartefakte wurden ja schon angesprochen, die wirken auch störend.