Halle der Entscheidung

Ui.. also das Bild selber find ich echt geil, super schön die beiden Engel und auch Himmel und Hölle sind gut dargestellt. Nur find ich, dass wenn der Titel "Himmel oder Hölle" heisst, zwei "Tore" gereicht hätten, finde dieses Weltalltor überflüssig, fände es schöner ohne.
Was mich auch noch ein bisschen stört ist der Rahmen, gefällt mir jetzt irgendwie überhaupt nicht, kann aber nicht genau sagen was, vielleicht weg lassen, oder schlicht nur in schwarz.

Aber sonst echt super tolle kreative Umsetzung von der Idee!

// Ach ja, was mich noch wunder nimmt: Die Person links ist auch eine Frau oder? Falls ja, fänd ichs besser, wenn es ein Mann wäre, dann hätte man halt ein richtiges paar, und so find ichs ein wenig komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kyrios, dass du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast. Ja, es waren nun einmal 3 Tore dort und ich dachte, falls man sich nicht entscheiden kann, gibts da eben noch eine Zwischenwelt erstmal :)
Naja und dass es zwei Frauen sind, finde ich nicht so ungewöhnlich. Vielleicht werden ja Frauen von weiblichen Engeln geleitet. Man weiß es ja nicht...
Aber Deine Gedanken dazu kann ich gut nachvollziehen.
LG
Martina
 
Wenn es ein Zwischending sein soll, dann sollte es auch zwischen Himmel und Hölle stehen und nicht links davon, so sieht es leider eher nach Tor 1, 2 oder 3 aus. Wobei das Weltall dann am ehesten für die Agnostiker was wäre ;)

Und der blaue Rand gefällt mir nicht so wirklich... da wäre eine andere Farbe passender, aber spontan fällt mir auch keine ein, aber so wirkt es irgendwie sehr abrupt und passt farblich einfach nicht dazu.

3 1/2*
 
Wie seid Ihr denn hier drauf? Schlechtes Weihnachtsfest gehabt, zu viele Pleiten im Leben? Immer schön drauf und selber nix besser machen können?
Ich wunder mich... und wünsche Euch gute Besserung.
 
Hm?
Wir sagen nur unsere Meinung und unsere Gedanken zu deinem Bild. Ich glaube in den Posts hier hat dich niemand runtergemacht oder dein Bild abgewertet oder so.
Das sieht mir alles nach konstruktiver Kritik aus.

Wir sind hier halt nicht bei DeviantArt, wos nur heisst: "Oh ja, is schön, mach weiter so!"
Ich mein aus solchen Sätzen lernt man ja nix und kann sich au nicht wirklich verbessern.

Sorry, wenn wir dir zu sehr auf die Füsse getreten sind ;)
 
Wie seid Ihr denn hier drauf? Schlechtes Weihnachtsfest gehabt, zu viele Pleiten im Leben? Immer schön drauf und selber nix besser machen können?
Ich wunder mich... und wünsche Euch gute Besserung.

Kritikfähigkeit

Und es geht bei Kritik nicht darum, ob man es selbst besser machen könnte. (Nein, das könnte ich nicht)
Aber ich darf jawohl meine Meinung äußern und das war auch noch recht nett. Man könnte es noch ganz anders ausdrücken, wenn man es mit 5* Werken aus der Hall of Fame vergleicht z. B., aber darum geht's nicht.
 
Zurück