halflife model mit 3ds 5

cctnt

Erfahrenes Mitglied
ich hab ein problem

ich hab ein model mit 3ds max 5 gemacht und wollte es in milkshape exportieren ging aber ned

die anzeige bleibt leer

bei discreet hab ich schon nachgefragt die haben aber gesagt das liegt an milkshape und die entwickler von milkshape sagen wiederum das liegt an max

aber egal

mit 3ds max 4 gings noch das exportieren aber wenn ich mein 3ds 5 model in 3ds 4 lade und dann exportiere bleibt dasselbe

ich habs auch schon mit dem smd exporter versucht aber da bleibt die anzeige auch leer

bitte helft mir
ist wirklich dringend

Zuletzt bearbeitet:
hmm... qcfile evtl nomma durchschauen, mehr kann ich auch nicht sagen, hab selber max 4.2

als was hast dus exportiert? 3ds oder gleich smd?

ich habe das model komplett mit 3ds 5 erstellt und als 3ds datei exportiert.
ich hab auch vorsorglich als max abgespeichert und in denselben ordner wie die 3ds datei kopiert

wenn ich nun das ganze in milkshape importieren will zeigt er mir nur 2 bones obwohl ich noch kein skellet gemacht habe

und ich kann die max datei auch ned im 3ds 4 öffnen weil irgendeine datei fehlt. viewportmanager.gpu oder so ähnlich

tjo das selbe problem hast du auch wenn du eine max datei mit r5 erstellt hast und willst die mit r4 öffnen, dann kommt dir gleiche fehlermeldung.

these : probiers mal mit 3ds 4 und importier dann die datei nach max

strange .... ich geh auch mal stark davon aus, dass noch kein offizielles smd-export plugin für Max5 erschienen ist oder?

ich habs von maxplugins.de oder so ähnlich
aber ich kann ja ned mal von 5 auf 4 und dann in smd oder 3ds exportieren das es milkshape nimmt

Zurück