Hair Library/Browser

parisienne

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

In der Library findet man ein Ordner mit Fertige Hair Frisuren, bei doppelklick öffnet sich das ganze...alles gut doch ich möchte es nicht nur anschauen können sonder z.B gibt es eine pferdeschwanz frisur die möchte ich gern für mein eigenen Charakter benützen Doch ich finde keine Möglichkeiten das zu tun... Geht es gar nicht kann man diese preset nicht für seine eigene Sachen benützen? Weisst jemand bescheid wie es geht?

Ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine hehehe

Danke euch für die Hilfe

Gruss

Hi!

Kann mich schwer täuschen, aber ich denke, diese Presets lassen sich nicht auf eigene Meshs anwenden ... zumindest nicht simple per Drag'n'Drop: das Preset kann die Polygonselektionen ja nicht ohne weiteres zuweisen, weiß es doch nicht, was "Kopf", "Nacken" etc. bei Deinem Mesh ist.
Aber: wenn Du dementsprechende Polygonselektionen erstellst und diese den Hair-Objekten neu zuweist, könnte das Preset Verwendung finden ... "Größenkorrekturen" sind dabei sicher nötig...

Liebe Grüße,
Mark.

Danke für die schnelle Antwort...Das habe ich auch schon probiert aber leider funkt. es nicht so wie erwartet...natürlich sind dann alle einstellung dabei, doch die Frisur selber muss man neu erstellen bzw. neu friesieren...und das ist leider nicht so einfach... Es muss doch irgendwie gehen, mal schauen evtl. finde ich irgendwie eine Lösung hehehe..

Gruss

Zurück