Hai Picture

D

DannyDeluxe

Hiho!

Ich habe eine grafik erstellt das für meine page dienen soll...
aber irgendwie is sie innerhalb von 5min erstellt worden ;[
viel zu langweilgi
was könnte ich eurermeinung nach noch ändern?

c ya
deluxe

wie wärs wenn du mal n link zum bild angeben würdest ? ;) dann könnte man auch hinweise geben, was man den ändern sollte ... :)

cyas.
chino

hm, und was gefällt dir daran net ?

ich finds eigentlich ganz ok, vielleicht noch scanlines drüber, dann noch die schrift was dicker machen (oder hintergrund was blasser, hauptsache die schrift wird etwas besser lesbar) das wars :)

.chino.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, schau dir einfach mal Tutorials und ein paar Grafiken an. Dann kommen dir bestimmt noch einige Ideen.
Vielleicht statt Scanlines ein Netz oder irgentetwas mit Wolken oder an der Schrift noch was Verändern.

Ich glaube zwar nicht, dass es dir großartig hilft, aber klick mal hier drauf. Ist so ne 5min Grafik, erstellt aus der Pistenkarte von Bolsterlang (fahre ich in 3 Wochen hin :-)). Ist ein bsschen groß. War auch eigentlich nicht fürs Internet gedacht. Soll auch nur zeigen, was man aus einer langweiligen Grafik machen kann.

MFG Direwolf

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da fehlt der "hingucker". Dem Hai vielleicht leuchtende Konturen geben oder nen leuchtendes Auge???. Ansonsten eigentlich ganz nettes pic...

wie soll ich dem hai denn leutende augen geben?
bereich makieren und dann farbton/sattigung sieht nicht aus!

Das mit den Augen war nur eine "Anregeung". Wenns net gut aussieht, dann lass es halt... Da liegen ja eigentlich die stärken eines guten Gfx-designers: Er muss wissen was man machen muss das ein Bild gut aussieht und er muss wissen wie man es macht das es gut aussieht...

Zurück