Habt ihr Vorschläge?

tannez

Mitglied
hi,
ich hab vor ein Logo zu entwerfen.für Black&White Design,ich wollte euch kreative Köpfe mal fragen,ob ihr nicht ein paar ideen oder vorschläge hättet? Was passt zu -->> Black&White(nicht das Spiel :p

Original geschrieben von tannez
hi,
ich hab vor ein Logo zu entwerfen.für Black&White Design,ich wollte euch kreative Köpfe mal fragen,ob ihr nicht ein paar ideen oder vorschläge hättet? Was passt zu -->> Black&White(nicht das Spiel :p

--> ist dies eigentlich nicht deine Aufgabe??

wenn nich das spiel ... dann hast du ja überhaupt kein thema

zu schwarz weiss passt alles
von alt&vermodert bis neu&stylisch

hmmm....schachbrett? :D

naja, mal im ernst: schau dich einfach um oder surf umher. laß dich inspirieren.

sapere aude! =) [k, ist a bissl aus'm kontext gerissen, aber trotzdem]

naja :(

ich stimme spargs da zu: wenn wir dir das logo entwerfen, resp. dir die idee geben, was machst du dann noch bei der ganzen sache?

zum thema b&w: ist wirklich ein weitschweifendes thema: ich würd halt etwas machen mit kontrastwechsel (da schwarz und weiss nun mal kontraste sind) wird oft so verwendet, siehe auch auf der b&w-game seite. das heisst z.b.: eine seite des logos weiss auf schwarzem hintergrund, die eine seite schwarz auf weissem hintergrund.

Etwas zu allgeimein, ich meine eine Grundidee wirst ja schon haben, mach nen Entwurf und vielleicht können wir dann helfen. Aber so etwas sollte man schon alleine machen.

ROFL :D

LOL, sirneo, dein signature-spruch ist ja geil...hehe...

(komisch schon der zweite coole spruch hier in diesem forum, und dass an einem tag :p)

Zurück