Habt ihr schon gewusst...

Lobi

Erfahrenes Mitglied
...dass wenn man in PS auf eine freie Fläche doppelklickt (also NICHT auf eine Grafik bzw Grafikfenster, dass dann das "Datei-öffnen-Fenster" aufgeht?

Also ICH wusste das noch nicht und habs letzt nur durch Zufall heraus gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten! :p

Ich könnt nicht leben ohne die Funktion. Aber schön hast du die auch entdeckt :)

Ich kenn es auch schon ;) habs auch irgendwann mal durch zufall bemerkt , und nun benutze ich es nur noch ;-]

mfg ZiRaG

Hi!

Hatte es auch mal per Zufall entdeckt: nervöser Zeigefinger (möchte garnicht wissen, was da noch so alles zu Entdecken wäre ;) ).
Besonders nett finde ich auch Strg+Doppelklick für "New..." (Alt = Open As... brauche ich eigentlich nie)...

Grüße,
Pinky.

Hm... hatte ich mir fast schon gedacht, dass ich mal wieder die letzte bin, die das heraus bekommt :rolleyes:

Tsk... was meinst Du denn mit freier Fläche? Eine Transparenz? bei mir nicht, oder ist das ein PC-Trick?

Lemming

Hi!

...beim Mac bricht man sich ja auch nicht - anders als am PC - bei Shortcuts die Finger! -> Die Apfeltaste ist immerhin zwei Tasten weiter rechts, also weiter in Richtung Tastaturmitte (seit dem PC bin ich vom "Daumen" auf den "Kleinen Finger" umgestiegen)...

*hehe* Das ist ja mal ein lustiger Beitrag! :)

Kannte das auch schon und finds auch super, weils mir niemals schnell genug gehen kann. Aber das mit Strg + Doppelklick wusste ich noch nicht... :rolleyes:
Danke für die Info...das erspart mir das Drücken von Strg-N *lacht*
Aber ist auf jeden Fall bequemer!

Greetz

Glückwunsch, dass du das auch schon rausbekommen hast :-) Genau wie der Lord kann ich ohne nicht mehr leben und oh wunder, auch ich bin durch Zufall darauf gekommen.

Zurück