Hab Problem ! 2D in 3D Konvertieren

Lan-Junky

Grünschnabel
Tach ihr da......

Also hab folgende frage wie kann ich mit 3ds max ein in Corel erstellte "Scheibe" einfach in 3D umwandeln damit 3ds Max den rest selbst berechnet.

Also bin noch neu mit 3ds max aber muss dich zu machen sein sowas zu konvertieren.

Wenn mir jemand helfen würde DANKE DEMJENIGEN

@Lan-Junky

Was für ne scheibe? wenn du n Logo hast, das du in 3D haben willst - dazu gibts schon x threads hier im forum . . .

Also ich habe schon die Suche hier benutzt aber ich habe einfach nichts gefunden das mir weiterhilft.

Ich habe ein Logo erstellt nicht komplex Kugelrund und das würde ich gerne in konvertieren um es in Flash oder direkt in 3ds max zu animieren. Es ist kein text oder so einfach nur eine zerschnittene Kugel die 3D werden soll.

F1 Bevel. F1 Splines. Zum Konvertieren das *.ai Format (irgendein Standart kommend von Adobe Illustrator.

Such auch mal nach extrudieren und eventuell nach Lathe (Drehverfahren).
Ai= Adobe Illustrator ist kein Standart nur das normale Adobe Illustratorformat sowie max oder 3ds.

Viele Grüße

NÖ. In dem Fall würde ich dir empfhelen eine Kugel in 3dmax zu machen, und einfach die zwischen stücke raus zu boolen. Alles weitere steht in der Hilfe. (F1)

Zurück