Haare

Topfo

Mitglied
Also meine Frage ist wie mach ich am besten Haare die auch gut aussehen ohne irgendwelche teuren Plugins? Gibts da keine Freeware. Hab mit der suche nichts gefunden was ich benützen hätte können.

Hier ist mal mein eigener Haar test aber sieht hat nicht wirklich gut aus .. (bin halt noch ein Anfänger) Renderzeit is so um die 10 minuten.

TestrendermitHaaren3.jpg

mfg topFo

jo ich kenn die Seite das einzige Plugin das es dort gibt ist hair aber ka ob das gut is naja ich probiers mal aus

mfg TopF

ich muss dir leider sagen, das mir kein konstenloses Plugin bekannt ist, das annähernd zufriedenstellende Ergebnisse bringt.

Naja ich hab das Plugin mal getestet aber ich bekomm keine Brauchbaren Ergebnisse ... Naja ich hab jetzt an meiner Eigenen Lösung weitergearbeitetet: Nur mein Prob ist jetzt erstens dass Ende der haare das sieht seltsam aus und wie könnt ich zb einzelne Haare etwas Herrausstehen lassen also das Haar "unperfekter" also realer machen?

haare5inet.jpg

mfg TopFo

Haut Textur

hi, sorry, das ich dir nich bei deinem Problem helfen kann( an dem ich schon selbr gescheitert bin) aber kannsu mir sagen wie du genau deine haut Textur gemacht hast? Ich finde die sieht ziemlich gut aus..

Ich habs mir relativ einfach gemacht :) Ich hab zuerst eine Großaufnahme von einem weiblichen Gesicht gesucht und mir da die Augen und dén Mund gestohlen dann hab ich mit musterstempel reperaturpinsel bildeinstellungen und ein paar Filtern noch allles so bearbeitet wie ich´s haben wollte und dann die Textur aufgetragen.

Hier ein Bild der Textur

fuerinet.jpg

mfg topFo

Zurück