Hallo erstmal zusammen,
Ich habe mir heute Eclips mit GWT installiert. So weit so gut. Habe dann das Hallo world projekt genommen und habe es modifiziert. Das klappt auch wunderbar. Dann hab ich mir gedacht ok machen wir mal eine Neue Klasse. Das hat auch super funktioniert nur wenn ich die KLasse aufrufe erscheinen im Compiler Fehler.
Der Code in der Aufzurufenden Klasse ist
es erscheinen aber Fehler wie zB.:
1. BufferedReader cannot be resolved to a type
2. FileReader cannot be resolved to a type
3. IOException cannot be resolved to a type
4. Previous compiler errors may have made this type unavailable
5. Check the inheritance chain from your module; it may not be inheriting a required module or a module may not be adding its source path entries properly
Ohne Die klasse einzubinden funktioniert das ganze projekt wunderbar. Habe auch schon in zich tutorials nachgeschaut aber ich komm einfach nicht drauf.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.
Was ich auch noch gerne wissen würde ist:
Wann muss ich entrypoints definieren. Immer in jeder klasse
MFG
Biohzard
Ich habe mir heute Eclips mit GWT installiert. So weit so gut. Habe dann das Hallo world projekt genommen und habe es modifiziert. Das klappt auch wunderbar. Dann hab ich mir gedacht ok machen wir mal eine Neue Klasse. Das hat auch super funktioniert nur wenn ich die KLasse aufrufe erscheinen im Compiler Fehler.
Der Code in der Aufzurufenden Klasse ist
Code:
package com.Helpdesk.client;
import java.io.*;
public class Datamanager {
public void onModuleLoad()
{
try{
final BufferedReader br = new BufferedReader(new FileReader("Config.txt"));
String zeile = br.readLine();
while (zeile != null) {
zeile = br.readLine();
}
}catch(IOException ioe){
ioe.printStackTrace();
}
}
}
1. BufferedReader cannot be resolved to a type
2. FileReader cannot be resolved to a type
3. IOException cannot be resolved to a type
4. Previous compiler errors may have made this type unavailable
5. Check the inheritance chain from your module; it may not be inheriting a required module or a module may not be adding its source path entries properly
Ohne Die klasse einzubinden funktioniert das ganze projekt wunderbar. Habe auch schon in zich tutorials nachgeschaut aber ich komm einfach nicht drauf.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.
Was ich auch noch gerne wissen würde ist:
Wann muss ich entrypoints definieren. Immer in jeder klasse
MFG
Biohzard