Cecile Etter
Erfahrenes Mitglied
Also ich will jetzt nicht wettern.
Es aergert wohl immer ein bischen,wenn man sich mit einem neuen Os nicht auskennt..
Ich moechte moeglichst schnell einiges aendern,und suche Anleitungen.
Jede Frage einzeln ergoogeln ist zu nervig.
Ist das Buch fuer XP-Umsteiger brauchbar?
Oder gibts was im Internet ?
Fragen um die es geht:
1 Ich moechte das Benutzerkonto (Admin),das der PC -Laden angelegt hat loeschen,aber nicht die Einstellungen,die dieser am PC/Os fuer alle User gemacht hat .
2 Ich moechte,dass ich beim Hochfahren gleich in meinem Benutzerkonto bin,es nicht erst anclicken und laden muss.
3 einen raschen Zugang zu Geraetemanager (ich habs nicht geschafft,den zu finden) und verborgenen Systemordnern.
4 eigentlich..mein win2000 und XP Wissen nutzen koennen...
4 Oder wenigstens die ganze Hilfe als Baumstruktur finden.
Es gibt eine Reihe nuetzlicher neuer Funktionen (Monitorkalibrierung z,B.,die nicht erwaehnt werden in den EInfuehrungs-Videos..
Hat jemand Erfahrung mit der Voice-Eingabe in Win 7 ?
Koennte man die z.B. in Cinema oder AfterEffects nutzen ?
Also eben zuviele Fragen fuer ein Forum.
Es aergert wohl immer ein bischen,wenn man sich mit einem neuen Os nicht auskennt..
Ich moechte moeglichst schnell einiges aendern,und suche Anleitungen.
Jede Frage einzeln ergoogeln ist zu nervig.
Ist das Buch fuer XP-Umsteiger brauchbar?
Oder gibts was im Internet ?
Fragen um die es geht:
1 Ich moechte das Benutzerkonto (Admin),das der PC -Laden angelegt hat loeschen,aber nicht die Einstellungen,die dieser am PC/Os fuer alle User gemacht hat .
2 Ich moechte,dass ich beim Hochfahren gleich in meinem Benutzerkonto bin,es nicht erst anclicken und laden muss.
3 einen raschen Zugang zu Geraetemanager (ich habs nicht geschafft,den zu finden) und verborgenen Systemordnern.
4 eigentlich..mein win2000 und XP Wissen nutzen koennen...
4 Oder wenigstens die ganze Hilfe als Baumstruktur finden.
Es gibt eine Reihe nuetzlicher neuer Funktionen (Monitorkalibrierung z,B.,die nicht erwaehnt werden in den EInfuehrungs-Videos..
Hat jemand Erfahrung mit der Voice-Eingabe in Win 7 ?
Koennte man die z.B. in Cinema oder AfterEffects nutzen ?
Also eben zuviele Fragen fuer ein Forum.