gutes Anfängerbuch...

Hansch

Mitglied
Hi,
ich fahre morgen nach Frankreich (Biarritz) und neben Surfen (was ich warschenlich machen werde), will ich natürlich auch was für meine Augen tun:-) und lesen.
Ich hab mir gedacht, dass ich mir vielleicht neben den zwei Mangas, die ich mitnehme, auch ein Buch über Photoshop kaufe.
Ich weiß, dass welche auf dieser Site stehen, aber ich will ein gutes Anfängerbuch.
Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Danke!

Ich selber habe ein Buch von Markt und Technik benutzt, ich muss sagen man wird nicht der pro-Grafiker aber man kann mit Photoshop umgehen. Es werden ein wenig Vorkenntinisse vorausgesetzt, wobei die Late dort nicht besonders hochgesetzt ist. Du musst wissen wo z.B. die Werkzeugleiste ist etc.. Genaugenommen könnte man auch ne Person nehmen die Photoshop nur mal Oberflächlich angeguckt hat.

Buch:
"......für professionelle Einsteiger
Photoshop 6.0"

ISBN 3-8272-5928-2

naja lies dir einfach mal das handbuch durch, kost nix, und da sind auch alle sachen drin..

*G*

-greez

Also ich kann dir das Photoshop Wow empfehlen damit hab ich auch angefangen ist mitlerweile auch schon für PS 6 erschienen aber ein paar vorkentnisse solten auch hier schon vorhanden sein!

Zurück