Guter "Webkalender" mit Benutzersteuerung

Heart

Grünschnabel
Hi,

ich finde auf den gängigen Skript-Seiten keinen Webkalender (php/mysql), der mir folgendes bietet:

- Kalender soll generell nur für registrierte Benutzer einsehbar (evtl. inkl. Protokollierung der Logins für Admins)
- Ein bis drei Admins (in diesem Fall "Trainer") sollen den Kalender mit Terminen füllen dürfen
- Die restlichen Nutzer (in diesem Fall "Spieler") sollen sich nur einloggen können, um die Kalendereinträge einsehen zu können.

Entweder bin ich zu doof zum Suchen oder....

Aber evtl. weiß ja hier jemand auf Anhieb gleich ein hierfür brauchbares Kalenderskript?

Danke vielmals

Hmmm, ich dachte eher an etwas wie http://www.k5n.us/webcalendar.php zB.

Der wäre in soweit schon sehr gut, nur hier hat jeder User leider automatisch auch immer seinen eigenen Kalender und das ist leider nicht einstellbar. Was ich bräuchte wäre ja nur EIN Kalender, den die "Trainer" füllen und die "Spieler" brauchen Ihre Logindaten nur für die Ansicht (protokolliert, so dass die Trainer sehen können, welcher Spieler sich auch informiert hat oder nicht).

Hi

wenn du schon zu faul bist das ganze selber zu schreiben kannst du den Kalender den ich dir geschickt habe doch als Hilfe nehmen und die Sachen die du brauchst umändern?

Zurück