Gute Aufteilung für Newssystem!?

  • Themenstarter Themenstarter chaosente
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

chaosente

Ich wollte wissen ob mir jemand nen ansprechendes Design bzw Möglcihkeit liefern kann das layout von einer Newsausgabe zu gestalten. Das ganze soll die Aufteilung betreffen den css klram mach ich dann selbst aber für Anregungen wär ich offen!
 
Hallo!
chaosente hat gesagt.:
den css klram mach ich dann selbst
Finde ich echt super von Dir! ;)
Muß nur sagen das es das falsche Forum ist. Job-Forum wäre nicht schlecht.

Ne, mal erlich.
Hier heist es "User helfen User" und nicht "User machen für User".
Sage uns doch ganz einfach was für Probleme Du bei der Umsetztung hast und wir sagen dir dann wie Du deine Probleme beheben kannst um es selber zu machen.

Axel
 
Ich weis nicht wie ich es sinnvoll aufteilen kann damit es übersichtlich bleibt und alles Harmoniert, damit alle Datein reinpassen!
 
chaosente hat gesagt.:
Ich weis nicht wie ich es sinnvoll aufteilen kann damit es übersichtlich bleibt und alles Harmoniert, damit alle Datein reinpassen!
Wenn du selber nicht weißt, wie du den Dateiumfang in deinem Newssystem unterbringst, dann kann dir hier wohl niemand (konkret) helfen.
 
Hi,

hast Du denn schon so was wie ein Layout (die Mutter jeder gestalterischen Idee?).
Bisher ist das hier in meinen Augen eher ein gestalterisches Problem als ein konkretes Umsetzungsproblem.

Grüße
Heiko
 
Genau das ist es das Layout! Den inhalt und so füge ich per php ein! Es hapert nur am Layout!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück