gut?????????

Homie25

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Also das ist eins meiner ersten bilder die ich in Photoshop gemacht habe und ich würde euch bitte mir konstruktive Kritik zu diesem Bild zu posten. Und hier ist es aber verzweifelt bitte nihct wegen des EWIG langen Aufbaus der Sever ist ******e und ich weiß nicht wo ich richtig guten Webspace herbekomme aber wenn es geht ohne Werbung, kann mir vieleicht jemand sagen woher ? (Bei Arcor habe ich es probiert habe zwar ne e-mail aber über den FTP komme ich nicht rein der sagt ich hätte das falsche Pasword. Naja legt euch ins Zeug Jungs und bitte nicht schonen.:-)

Net schlecht...

Also, für eines Deiner ersten Bilder finde ich das schon ganz gelungen. Für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht. Ich würde aber noch dran weiter arbeiten, irgendwo wirkt es noch nicht so ganz fertig und irgendwo auch etwas ausdruckslos. Ich würde vielleicht die Tentakel noch etwas hervorheben, auf jeden Fall noch Typo reinbringen (ich finde das fehlt definitv!) und sonst noch etwas experimentieren - hier noch was hin, da noch, ... ;)
Bezüglich des Webspace hast Du Glück, da ist mir nämlich heute ein Link zugekommen, der recht brauchbar aussieht:
Probier mal den Link dieser Webspace-Suchmaschine, vielleicht findest Du da was.
Gruss und noch viel Erfolg bei dem Bild

stells dir jetzt also nur in dunkleren farben und blitzen vor dann weissu wie meins aussieht ;)
naja aussah...habs gelöscht :(

soo nu zu der eigentlichen kritik :-)
naja was gibts da zu kritisieren...meiner meinung nach nur das da wie schon von cocoon erwähnt typo fehlt...

lass dir n paar passende wörter einfallen...
z.B. my favourite dream oder sowas *g*
war jetzt ma so ausm stehgreif raus...
naja dann natürlich noch n passenden font den evtl. noch "verschönern" und schon isses "perfelt" :)

hmm nun ja zum webspace kann ich auch nicht viel sagen! ich bin bei tripod und eigentlich auch recht zufrieden.

*lol* und damit ich shiver arbei ersparen kann *g*
das gehört in fettepixel.de *roflmao* :-)

____
Salut,
Deluxe

auch wenn mir die tentakel langsam auf den s***, ehhh, die nerven gehen, kann ich mich des ausdrucks eines gewissen respekts nicht erwehren.

ich würde sagen, das pic ist dir wirklich gut gelungen. ob immer und überall text reingeknallt werden muß, ist die andere frage. oder hast du schon mal einen mirot oder picasso mit einer typo gesehen? ist aber geschmackssache.

ich finde nur, das ding da unten links wirkt ein bißchen verloren und irgendwie nicht ganz optimal in das bild eingefügt.

aber sonst, weiter so! und wie dannydeluxe schon sagte: das nächste mal bei http://www.fettepixel.de posten, sonst ist dein thread schneller geschlossen als jemand antworten kann. ;)

boah, find ich total fett. büdde büdde erklär mir mal ganz genau, wie du das gemacht hast!!! entweder per pm oder e-mail, die du in meinem profile findest. vielen dank schon mal!!!!!!!!!!!!

c ya

Mindstorm

Sieht ganz ok aus das pic.
Was nur ein wenig komisch wirkt ist ,dass unten die Linien parallen zur bildkante verlaufen und oben nicht.

Jau... da gibts nichts mehr hinzuzufügen. Das Bild ist einfach nur phat :)
Wenn man bedenkt, dass das eines deiner ersten Bilder ist, würd ich sagen du bist ein echtes Naturtalent ;)

Guten FTP Webspace? Ich bin mit Freenet sehr zufrieden :)

Wäre übrigens auch am PSD mit ein paar Erklärungen interessiert... wenn es keine Umstände macht...

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Cool danke für eure rege Beteiligung an dem Treat ist echt nett solche Meinungen bauen einen doch echt auf :-) .Ich habe vor mir eine Homepage zu basteln deshalb werde ich euch in nächster Zeit öfters nerven:p aber naja ich habe vor noch einige coole Tutorials dort zu schreiben also ich sage euch dann auch bescheit :-) .

Pflegt eure Wurzeln denn sie euer Fundament. (Mein Lebensmotto fals es einen interessiert :-) )

Zurück