gSOAP Daten

chrootdev

Grünschnabel
Hi,

ich verwende gSOAP noch nicht so lange (erst ein paar Tage) und ich hätte gerne den Inhalt der übertragenen Nachricht, d.h. die Nachricht als XML Stream, oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Daten (Methode die aufgerufen werden soll, übergebene Paramter, etc.) heran zu kommen?

Danke!
 
Hi.

Was ist der Zweck dahinter?

Die Methoden/Funktionen werden doch automatisch aufgerufen, Daten automatisch de-/serialisiert.

Rein Interesse halber: Warum verwendest du denn jetzt doch gSOAP anstatt Apache WSO2?

Gruß
 
Hi,

danke für die Antwort.

Ich verwende jetzt gSOAP, weil meine vorgesetzten nicht so überzeugt waren von WSO2. Ich bastle gerade ein paar prototypen und soll dabei gSOAP verwendet werden.

Die daten, welche methode aufgerufen wurde usw. sollen bezüglich anderer Verarbeitung zumindest vorhanden sein, ob sie dann wirklich gebraucht werden weiß ich nicht. Mir ist schon klar, das die methoden automatisch aufgerufen werden um eine antwort zu erstellen, aber ich soll die daten einfach auftreiben.

Gibts da eine Möglichkeit?

Danke!
 
Die daten, welche methode aufgerufen wurde usw. sollen bezüglich anderer Verarbeitung zumindest vorhanden sein, ob sie dann wirklich gebraucht werden weiß ich nicht. Mir ist schon klar, das die methoden automatisch aufgerufen werden um eine antwort zu erstellen, aber ich soll die daten einfach auftreiben.

Gibts da eine Möglichkeit?
Kann ich nicht sagen. Schau doch einfach in den Code oder frag mal auf der gSOAP Mailing-Liste.

Gruß
 
Zurück