grunge

och nöööö, grunge ist doch schon wieder out!

naja, du brauchst hauptsächlich texturen und brushes.. bitte nicht fragen wo man die herkriegt sondern... genau! suchfunktion!

out oder in spielt bei mir eigentlich keine rolle... ich will ein zwei bilder in dem stil bearbeiten und dann hat sichs schon wieder - ich will "nur" wissen wies geht!

naja meine methode is:

renn durch's haus, such alles was nach dreck aussieht, klatsch es auf den scanner und mach brushes draus.... so in der art =)

Original geschrieben von shiver
naja meine methode is:

renn durch's haus, such alles was nach dreck aussieht, klatsch es auf den scanner und mach brushes draus.... so in der art =)

offtopic
uh da würd ich ne menge finden bei mir ^^
/offtopic

link sammlung...

hier bei den .::photoshop tuts::. findeste nen linksamlung...is ziemlich kewl...da findeste auch was mit brusches.. :)

so am rande...
hier gibts ziemlichn viele marilyn manson fans..oder..???

gucke mir gerade die avatars an... :D:D

Ich habe vor wenigen tagen angefangen in diese art meine gfx zu getsalten. mein methor sagt, es gibt viele tuts in richtung "grunge".

grunge sagt mir eigendlich nichts, aber er meint, das was ich da mache ist das.

HIER mal ein beispiel. ( mein erstes )
ich wollt fragen ob es dazu auch tuts gibt, wie man zb. die ränder von narben und wunden besser ausmustern kann? also sprüder mit mehr relif wie so ein kleiner krater halt ^^.
kennt wer dazu gute tuts?

Also ich hab ja sowieso keine Ahnung was Photoshop angeht, aber ich kann mich noch düster an Shivers alte Bilder erinnern, die waren viel dreckiger.

ich mein wie man narben, dreckiges blut, wunden und kratzer gut zeichnen könnt. ob das wer weiss?
die gfx muss garnicht so dreckig sein..

zb. HIER ist die gfx ja auch nicht schmutzig und trotzdme siehts sau geil aus.
ich brauch halt nur narben, blut, wunden, kratzer usw...

Zurück