Moin,
Ich habe mich mittlerweile schon so weit durch 3ds max gekämpft, dass ich es auf die Reihe bekomme, Modelle per Box-Modeling zu erstellen.
Mein Problem ist nun, dass ich diesen auch eine Textur verpassen möchte. Ich habe das Texporter-PlugIn installiert, allerdings möchte dieses gerne im vornherein mapping coordinates haben (und verweist in der Hilfe auf den UVM Modifier). Nach einigem Suchen (vielleicht habe ich auch zu früh aufgegeben^^) habe ich nicht herausgefunden, wie genau eben dieser Schritt zu bewerkstelligen sei.
Mir würden schon Links zu guten, Newbie-verträglichen Tutorials reichen
Grüße,
Danton
Ich habe mich mittlerweile schon so weit durch 3ds max gekämpft, dass ich es auf die Reihe bekomme, Modelle per Box-Modeling zu erstellen.
Mein Problem ist nun, dass ich diesen auch eine Textur verpassen möchte. Ich habe das Texporter-PlugIn installiert, allerdings möchte dieses gerne im vornherein mapping coordinates haben (und verweist in der Hilfe auf den UVM Modifier). Nach einigem Suchen (vielleicht habe ich auch zu früh aufgegeben^^) habe ich nicht herausgefunden, wie genau eben dieser Schritt zu bewerkstelligen sei.
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Grüße,
Danton
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