grundobjekte.

mojob

Grünschnabel
Hallo.
Erstmal ein paar fragen.
Ist es bei Cinema 4d möglich nachdem man einen Würfel ein Grundobjekt konvertiert hat in polys verwandelt die kanten hinterher noch abrunden kann?
Ich dachte mir Cinema4d kann von jeden Grundobjekt eine art History abspeichern was man gemacht hat also nicht den zurück buttn nehemne sondern wirkilch so das man das hinterher noch einstellen kann ohne sich was zu verstellen.
Und ob man da beim polygon die modellier achsen also x y z normal verschieben kann ohne es umwandeln zu müssen?
Besten dank auch für die antworten.
(btw meien email gilt nicht mehr).
 
wen ndu die Achse verschieben willst kannst du das in jedem Fall noch machen indem du das Objekt inein Null-Objekt verschiebst und deren Achse verschiebst.

Zu dem Abrunden, da habe ich egstern noch das Lesezeichen gelöscht zu einem Tut. ich kan ndir das aber später nochmal raussuchen, ich muss nur jetzt erstmal noch zu einer Aufnahme. Also see you l.! Greetz A.
 
Kanten selektieren -> Bevel -> Unterteilungen & Radius eingeben
Alternativ gibt es ein Bevel-Plug-In, nennt sich Chamfer-maker... einfach mal googlen, ist gar nicht mal so schlecht und bietet viele Möglichkeiten!
 
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