Jo also ich habe folgendes problem!
Ich sehe wenn ich am surven bin so viele nette 3d bilder z.B auf http://www.3dmax.de in sachen sci-fi und frage mich wie die experten immer wieder bei eigentlich scharfen kanten materialien ne abschrägung hinbekommen... das haben so viele bilder nur ich bekomme das nicht hin . Ich weiss ja nicht wann ich die kanten auf der poly schön rund machen kann am anfang? am ende? und wie? Ja hmm... ihr blickt jetzt warcsheinlich garnicht richtig was ich meine nehmen wa mal an ich baue einen roboter aus verschiedenen teilen mal benutze ich splines mal box modelling und mal loft extrusion, hinterher will ich aber keine seiten die hard über laufen sondern schön sanft verlaufen.
ich kann es nicht erklären *schnief* ;(
desshalb klickt da rauf schauts euch in max an die seiten sind schön rund
http://www.secondreality.ch/tutorials/materials/wornmetal/wornparts.zip von wiro
thx cu.....
Ich sehe wenn ich am surven bin so viele nette 3d bilder z.B auf http://www.3dmax.de in sachen sci-fi und frage mich wie die experten immer wieder bei eigentlich scharfen kanten materialien ne abschrägung hinbekommen... das haben so viele bilder nur ich bekomme das nicht hin . Ich weiss ja nicht wann ich die kanten auf der poly schön rund machen kann am anfang? am ende? und wie? Ja hmm... ihr blickt jetzt warcsheinlich garnicht richtig was ich meine nehmen wa mal an ich baue einen roboter aus verschiedenen teilen mal benutze ich splines mal box modelling und mal loft extrusion, hinterher will ich aber keine seiten die hard über laufen sondern schön sanft verlaufen.
ich kann es nicht erklären *schnief* ;(
desshalb klickt da rauf schauts euch in max an die seiten sind schön rund
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