Grünes Bild auf TV von FX5700 TV Out

nullahnung

Grünschnabel
Tach Auch!
Seid ich in meiner Kiste (Athlon XP 2000+ ,512MB RAM ,Xp Pro Sp1) die alte Geforce MX 400 gegen eine FX 5700 LE ausgetauscht habe, bekomme ich dauernd ein grünes Bild wenn ich über den TV Out Filme auf dem TV gucke.
Es ist egal welches Dateiformat oder welchen Player ich nutze (VLC,MediaPlayer,Nero Showtime) in unregelmäßigen abständen tritt das Problem auf..meistens hilft nur ein Neustart. Xp ist neu aufgesetzt Forceware 61.77 treiber is drauf und Nimocodecpack 5.0 build 8 genau wie vorher.
Kennt jemand das Problem oder weiß einer ne Lösung?
Vielen Dank im Voraus

Hi...

hab auch die FX5700

Meine TVKarte Spinnt nur bei einem Programm nach ner Zeit (Beim Hersteller Programm)
mit DScaler hab ich keine Probleme

Hab ne Hauppauge TV-Karte

mfg Bleem

Hallo,

hab den gleichen beitrag eben auch schon auf nickles.de gefunden!

ich habe das gleiche problem mit meiner 5700 ultra von albatron!

ich schaue meine filme und aufgezeichneten TV serien meist über den Mediaplayer und clone das bild auf mein tv!

mein problem tratt damals zum ersten mal auf als ich den aktuellen treiber 61.77 von nvidia aufspielte. danach hatte ich das prob das wenn ich zb. 4 tv serien in der wiedergabeliste habe, die 1. läuft durch und bei der 2. projetziert er ein grünes bild auf das tv... die 3. folge läuft dann wieder und bei der 4. ist es wieder grün....also was ich damit sagen will ist, das es unabhängig von der serie ist.
allerdings wird es nur manchmal auch auf dem pc grün dargestellt!

nach einer totalen neuinst. meines systems (winxp pro sp1) hab ich wieder einen treiber inst. mit dem ich vorher noch keine probs hatte und zwar den 56.72. damit lief das system jetzt auch gut einen monat ohne probleme... allerdings fängt das prob jetzt auch mit diesem treiber an! eine neuinst. des treibers und auch des mp 9 hat keine abhilfe gebracht... auf den mp 10 will ich nicht updaten da er in meinen augen als update nix taugt...
Das Problem tritt bei allen gängigen Playern auf....also wie ober auch schon beschrieben!

hat ggf. noch jemand ne lösung
mfg
blade2603

Neue Beiträge

Zurück