Grünen Gardena Gartenschlauch in 3dmax?!

Magicmann

Grünschnabel
Hi ich wollte mal fragen wie ich einen gartenschlauch mache der ca. 8mm aussen und 6mm innen radius hat.Der schlauch muss grün transparent sein und sollte realistisch aussehen.
Es wäre nett wenn mir jemande die ganzen parameter der map aufzählt und sagt was ich wo ein geben soll dass das und das kommt!

ciao Magic

Magicmann hat gesagt.:
Hi ich wollte mal fragen wie ich einen gartenschlauch mache der ca. 8mm aussen und 6mm innen radius hat.Der schlauch muss grün transparent sein und sollte realistisch aussehen.
Es wäre nett wenn mir jemande die ganzen parameter der map aufzählt und sagt was ich wo ein geben soll dass das und das kommt!

ciao Magic

Dafür gibts hier ein Jobforum... ;)

Magicmann hat gesagt.:

ciao Magic

Das ist ja wie von jemanden anderen seine Hausaufgaben machen zu lassen, nicht zu fassen. :mad:

Marco

naja sry aber ich mein ich hab echt schon beil rum probiert aber ich finded nicht wirklich ein tutorial oder ähnliches dazu weil ich keine ahunug habe wie das bei einem schlauch abgeht.
Es wäre einfach nett wenn ihr mir nur ein paar tipps gehbt wie ich das ganz angehen sollte und was ich beachten muss
Weil ich bin noch ein anfänger was 3ds max 7 angeht!

DAnke mal im vorraus

kannst dir jamal die mitgelieferte Raytrace Materials anschauen, da sind schon grün transparente Materialien dabei.
Aber das gewünschte bekommste nur hin wenn du dich mit den einstellungen selber beschäftigst, nur dann lernst du was.

Gruß

Wie komme ich ganz schnell an 1M€? Ohne Rückzahlen oder so? Ich hab da keine Ahnung von, will aber auch nicht selber arbeiten oder gar suchen müssen.

Danke im Vorraus

Na"Was zur Hölle soll das?"vy

Zurück