BenschM@ster
Mitglied
Hallo,
ich Liste auf meiner Seite die Suchanfragen aus der internen Suche aus.
Jede einzelne Suchanfrage wird in einer Tabelle gespeichert, zusammen mit der Anzahl der Ergebnisse die gefunden wurden.
Da ein Suchwort mehrmals vorkommen kann, benutze ich group by um jedes Suchwort nur einmal anzeigen zulassen, zusammen mit der Häufigkeit die es gefunden wurde.
Außerdem wird mir angezeigt wann der Begriff zuletzt gesucht wurde.
Das sieht bisher so aus:
Was ich jetzt noch möchte ist, dass die Anzahl der Ergebnisse angezeigt wird, die beim letzten mal, als die Suchphrase eingegeben wurde, angezeigt wird.
Also quasi das Feld "anz_ergebnisse" aus der Zeile die mit max(datum) gewählt wird.
Ist das möglich?
Danke schon im Voraus!
Grüße
ich Liste auf meiner Seite die Suchanfragen aus der internen Suche aus.
Jede einzelne Suchanfrage wird in einer Tabelle gespeichert, zusammen mit der Anzahl der Ergebnisse die gefunden wurden.
Da ein Suchwort mehrmals vorkommen kann, benutze ich group by um jedes Suchwort nur einmal anzeigen zulassen, zusammen mit der Häufigkeit die es gefunden wurde.
Außerdem wird mir angezeigt wann der Begriff zuletzt gesucht wurde.
Das sieht bisher so aus:
PHP:
SELECT count(keyword),keyword,max(datum) from such_statistik WHERE keyword != '' GROUP BY keyword
Was ich jetzt noch möchte ist, dass die Anzahl der Ergebnisse angezeigt wird, die beim letzten mal, als die Suchphrase eingegeben wurde, angezeigt wird.
Also quasi das Feld "anz_ergebnisse" aus der Zeile die mit max(datum) gewählt wird.
Ist das möglich?
Danke schon im Voraus!
Grüße