Großes Tabellen Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der-Peiniger

Mitglied
Hi

Also ich habe ein, wie der Titelname schon sagt, großes Problem mit meiner Tabelle.
Habe auch ehrlich gesagt nicht die Ahnung wie ich euch das beschreiben soll, aber ich versuche es mal.

Ich habe mir ein Interface mit Photoshop zusammen gebaut und dann mit ImageReady ausgeschnitten sodas ich es perfekt in die Tabelle einfügen kann.
Wenn ich nun aber den Roten Pfeil nach rechts schieben will geht der grüne automatisch mit und zieht das Image hinter sich her ;D was kann ich tun das sich wirklich nur der Tabellenteil des roten Pfeils bewegt!

Hoffe habt mich verstanden und das Image hilft euch ein bisschen ;D

dsds.JPG
 
Also wenn das ganze was ich da sehe ein Tabelle ist dann geht das glaube ich nicht so einfach. Man könnte das halt splitten oder noch eine Tabelle in die Zelle reinlegen.
 
Habe da noch ein kleines Problem...aber ich denke ihr könnt mir da gut helfen ;D Hoffe es stört nicht das ich nicht noch einen Post gemacht habe...Muss ja nicht sein ;]

Also: Ich will regelmäßig News updaten und will dann das die Page von selbst mitwächst...ist das per HTML möglich

Gruss Murder
 
Alles was irgendwie dynamisch sein soll kann nicht ueber HTML realisiert werden. Mit HTML beschreibst Du halt nur wie die Seite auszusehen hat, aber irgendwelche richtige Funktionalitaet kannst Du damit nicht bauen.
Dafuer gibt's dann so lustige Sachen wie PHP, JavaScript, etc.
 
Also alles Mist :D kann ich die Page quasi wegwerfen...hab mir doch soviel mühe gegeben alles in die html tabelle zu packen :D Wirklich keine möglichkeit?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück