Großes Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kopfballstar

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Site erstellt. Diese muss jetzt allerdings auch mit dem Netscape erreichbar gemacht werden. Ich habe keine Ahnung wie ich dass anstellen soll, zb wie ich erstmal erkennen kann welchen browser der user nutzt. unter suchen habe ich nichts gefunden. kann mir bitte jemand helfen. ist sehr sehr wichtig.

danke
 
Installiere Netscape und ruf deine seite auf. Dann siehst du ja gleich ob deine seite im NN gleich aussieht wie im IE. :-)
Lord-Lance
 
Welcher user welchen Browser Nutzt

In der Regel sind der Internet Explorer und der Netzcape Navigator schon die zwei meistgenutzen Browser Weltweit.Würde sogar sagen der IE liegt sogar etwas weiter forn.Da er standart mässig in jedem neuen Betriebssystem vorhanden ist.Zudem auch noch den mieserabelsten Quellcode noch interpretieren kann, was ihn ja auch so berühmt werden lassen hat.In Verbindung mit Multimedialen-Spielereien natürlich.:-)
 
Re: Welcher user welchen Browser Nutzt

Original geschrieben von Sheng-Li
In der Regel sind der Internet Explorer und der Netzcape Navigator schon die zwei meistgenutzen Browser Weltweit.Würde sogar sagen der IE liegt sogar etwas weiter forn.
"etwas" ist gut ;)

Code:
Browser Flavors
 Browser Flavors                  Hosts     %
 --------------------------------------------
  1. Microsoft                     9928  84.0
  2. Netscape                      1302  11.0
  3. other                          590   5.0

Quelle: http://www.cen.uiuc.edu/bstats/latest.html -> University of Illinois


ciao
 
Meistgenutzten Browser

Mhh darf man Fragen, woher man die Dunkelziffern bekommen hat lol.Das ist kaum vorstellbar :-).Da viele Provessionelle Webmaster den IE über alles hassen :).Sollten diese Werte annähernt stimmen so habe ich nichts gesagt (bzw. gepostet) :)
 
@Sheng-Li
Diese Zahlen kommen von der University of Illinois. Such in Google mal nach "Browser Stats" oder "Browser statistics". In 99% wirst du zu ähnlichen ergebnissen kommen... Es ist ja auch vollkommen egal wie viele Webmaster nix vom IE halten - das sind im Vergleich zu den "normalen" Usern ja auch nur ein verschwindend geringer Anteil...


@MetallDragon
Das war ja keine Wertung, sondern nur eine Statistik - aber auf einen religiösen heiligen Browserkrieg hab ich jetzt keine Lust... Wenn´s sein muss kannst du dich hier austoben ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück