Grosse pixel...oder so...?!?!

Thor fx

Grünschnabel
moien alle zusammen...

da ich hier neu bin (JA ich bin ein NEW BEE...;)) will ich auch gleich ma was posten
und zwar hab ich diesen effekt schon öfter gesehen weiss aber nicht wie man das nennt und zwar(tieflufthol)
ein bild das sich aufpixelt zb. man hat ne grafik die an den rändern aus kleinen quadraten besteht die aber auch aus dem bild bestehen

hmm weiss nicht ob ihr versteht was ich meine...

mfg

Thor

hm!?!?!?

So genau , kann man jetzt nich sagen, was du meinst.. :-) ... meinst du zufaellig diese windows pixel... wenn nich dann schick hier mal nen link rein, auf dem man die bilder sieht :p
greetz, messi

ich denke mal das er den mosaikeffekt meint, der ist übrigens zusammen mit dem scharfzeichner ganz nett :D

es könnte auch sein, dass er noch was anderes meint. kennt ihr diese bilder, die aus kleinen quadraten bestehen? diese sind selbst kleine bilder, aber das auge erkennt im ganzen nur ihren farbwert und somit erkennt man eigentlich nur das große bild!

sieht cool aus, aber ich wüsste net wie man das hinbekommt...

c ya

Mindstorm

danke an alle

hallo leute vielen dank das ihr mir weitergeholfen habt es war der mosaikeffekt.... ich weiss ich weiss, aber ich bin halt noch neu im metier.

Big THX @ all

mfg

Thor

Zurück