Grosse Dateien rendern

trakhath

Grünschnabel
Hallo,

bin relativ neu in diesem Teil der Kreativität. Ich hab ein fertiges Modell eines Kollosseums mit allen zugehörigen Maps und so weiter. Mein Problem ist das beim rendern einige Texturen einfach falsch oder gar nicht dargestellt werden. Nun hab ich schon gehört, das dies an mangelndem Speicher liegen kann. In dieser Maschine arbeiten 512 Mb. Vielleicht kann mir ja jemand Gewissheit geben, sodass man um eine Erweiterung des Speichers nachdenken Könnte.

grazias im Vorraus
 
Ja, der speicher für Texturen ist dann voll... sprich dein Ram.
Anosnsten vergrößere in Windows deinen virtuellen Speicher.
Mach vorm Rendern bei Max das Häkchen (Rendereinstellungen) bei "Conserve Memory" unter "Memory Management".

Ansonsten versuchen das ganze per Composting zusammenfügen, indem du Elemente einzeln renderst, wie Licht zuerst, dann Schatten, dann Diffuse!
Somit sparst du dir auch Memory, da nur der Speicher für diese Teile benutzt wird!

Ansonsten koof dir einfach nochmal 512 MB Ram :)
 
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