größen problem

layla

Erfahrenes Mitglied
hi!

ich hab ein problem ich zeichen was in ps und wills dann einfügen in eine seite.
ich hab jetzt mal sowas für ein menu gezeichenet hab slices drumgemacht und es fürs web gespeichert.so jetzt ist das ganze in einer html seite drinnen nur ist es zu groß.kann mir bitte jemand helfen und mir erklähren wie ich das mit der große gebacken gekommen!

danke

hallo layla,

du must noch mal zurück in ps und die bild größe in der orginal datei änderns und dan nochmal fürs web exportieren.

die oprion für die bild größe findest du im menü bild!

hoffe dir geholfen zu haben..

danke
aber ich weiß das man die größe unter bild ändern kann.aber wenn ich da was eintippe siehts dann meistens komisch aus und wenn ich es dann in eine html seite einsetze sieht auch anders aus.
werds aber nochmal probieren!

Wenn ich dein Problem richtig verstanden hab, werden die Slices zu groß ausgegeben.
Hast du die Slices über PS mit HTML ausgegeben oder extern bearbeitet?
Falls du das Extern mit Dreamweaver geamcht haben solltest, dann liegt es am Dreamweaver.
Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

also ich hab die slices eingezeichnet und dann als web speichern.dann hat man das in einer html seite mit tabellen.und da wars zu groß
bzw noch ein problem ist das ich dann mit dreamwaver diese tabellen nicht mehr verändern kann.
aber vielleicht sollte ich dieses ding mal anhängen was ich da haben will dann wisst ihr mehr!

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück