GreenScreen

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich wollte fragen, ob jemand eine seite kennt, wo man greenscreen rohaufnahmen
downloaden kann?
Ich setze mich nämlich im Moment mit Keylight auseinander, habe aber keine Aufnahmen, wo ich dran rumprobieren kann.

Vielen Dank
David

Ich habe was gefunden, aber das geht nur 6 sekunden oder so - aber falls noch jemand was weiß - will ich doch auch informiert sein...

WARNING TO ALL USERS:
YOU ARE NOT AUTHORIZED TO RE-POST, PUBLISH OR REDISTRIBUTE THESE LINKS OR DOWNLOADED FILES IN ANY WAY, TO ANYONE, ANYWHERE WITHOUT DIRECT APPROVAL FROM TGFX (timelinegfx.com).

Nimm den direkten Link doch lieber raus, poste einen Link zur allgemeinen Free-Stuff Seite und soll jeder selber ein Mail dorthin schicken.

Ups, ich hab esmir nicht so genau durchgelesen muss ich gerade feststellen - :-( öhm ja

- Ich hab mir heute grünen Stoff gekauft :) mal gucken ob ich was hinbekomme die KAmera von einem Kollegen habe ich auchschon - das Problem wir dnoch die Beleuchtung sein schätze ich mal - da man ja das ganze gut mit diffusem licht bestrahlen muss.

Habt ihr Tipps für meinen ersten Test? ICh glaube Beleuchtungist das A & O oder?! Was meint ihr sollte die Kamera an Mega Px haben ? Meine hat 8. Bin für jede Hilfe dankbar - ich glaube morgen werde ich mal noch eine LeuchtstoffRÖhre dazu packen ...

freu mich aber über Feedback

Anhänge

Zurück