Grashalm

Ich finde das Bild auch sehr schön,
allerdings finde ich den Hintergrund fast etwas zu unscharf.
Aber trotzdem 5*
 
hi,
ich wusst jetzt nicht so genau wo ich das fragen soll, aber ich versuchs ma hier:
Wie ladet ihr die Bilder hoch?über das Forum oder über ne externe Seite wie imageShack? und wie stellt ihr sie als Vorschau rein? :confused:

und zum Bild: mir gefällt es auch sehr =) obwohl der Kontrast an der Küste nicht ganz so schön ist aber das ist wohl nicht vermeidbar
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich wusst jetzt nicht so genau wo ich das fragen soll, aber ich versuchs ma hier:
Wie ladet ihr die Bilder hoch?über das Forum oder über ne externe Seite wie imageShack? und wie stellt ihr sie als Vorschau rein? :confused:

und zum Bild: mir gefällt es auch sehr =) obwohl der Kontrast an der Küste nicht ganz so schön ist aber das ist wohl nicht vermeidbar

Also ich hatte das selbe Problem zuerst auch.
Du lädst das Bild einfach als Anhang hoch (achte Dabei auf die zulässigen Dateigrößen).
Wenn du den Beitrag nun postest, erscheint die angehangene Datei in groß als "Vorschau.".
Bei der Vorschau, die du anklicken kannst, bevor du den Beitrag postest, siehst du die Datei jedoch nur in der Miniaturansicht.
 
Zurück