Gras

Kekusu

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Ich bin grade dabei ein traditionelles japanisches Haus zu machen. Es läuft eigentlich ganz gut, nur bin ich mit dem Boden nichtz u frieden. Ich würde gerne eine Grasfläche auf den Boden machen (also keine textur, sondern richtig in 3d). Auf die idee bin ich gekommen als ich ausversehen einen rechtsklick auf ein Objekt gemacht habe, und aus versehen einen xFrog Grass Tag hinzugefügt habe. leider habe ich auch keine ahnung wie das funktioniert.

Über eine Antwort würde ich mich Freuen.

Gruß
Keks

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 111
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 85
Hi!

Verzeih, wenn ich nicht auf XFrog eingehen, dort kenne ich mich nicht aus, aber wenn Du mit der R10 arbeitest und Dir Hair zur Verfügung steht, schaue mal in den Content-Browser, da finden sich recht schöne Gras-Setups :)

Liebe Grüße,
Mark.

Habe es mal ausprobiert. Das lässt sich nur als eigenes projekt öffnen, und ich kann es auch nicht kopieren und in mein projekt rein tun.....Gibt es vl irgendwo ein Tutorial das beschreibt wie man mit Hair gras machen kann? Das sieht nämlich klasse aus =).

So, Ganz groß danke für euer hilfe. Hab mal ein bisschen rum probiert und im Handbuch kurz gelesen (habs aber dann doch ein bisschen anders gemacht).

Der Nachrteil ist, dass das so viel Leistung braucht, aber naja.

Gruß,
Keks.

Anhänge

• gras.jpg
    gras.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Zurück