Graphische Menu - Punkte erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HI,
ich bin ein totaler Neuling im Bereich "Layouting" von Homepages. Ich bin grad am Progen von einer HP und will ein cooles Menu erstellen, weiß aber ehrlichgesagt nicht, wie soetwas geht.
Im Anhang hab ich ein Bild hochgeladen (hoffentlich, gab da grad Probleme) und würde gern mal wissen, wie man soetwas gestaltet (oder in der Art) bzw. welches Programm ihr empfehlen würdet.
Ich hab Photoshop und Adobe GoLive zur Verfügung (geht das damit?), lass mich aber auch gern von anderen überzeugen.

Danke schonmal!
 
... ich kenne goLive nur vom hörensagen,

- aber derartige buttons sind sicher mit PS machbar, wie das upgeloadete pic zeigt, wie die ganze navi fertig aussehen soll (top-left oder sonstwie ist nicht gut erkennbar > wichtig dürfte dir das nicht sein, sonst hättest die frage detaillierter gestellt, so bekommt man den eindruck, es soll sich der helfer auch noch überlegen, was du willst - a bissl überheblich, findest nicht?)

- goLive ist ein html-editor mit dem man sicher links auf graph. buttons realisieren kann, vergiss nur nicht (sollte das goLive nicht autom. tun [fp + dreamwever tuns]) border="0", sonst wird graphik der buttons unnötig mit violettem rand dargestellt! :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück