jhartlep
Grünschnabel
Moin,
wir erstellen über graphicsmagick in Java aus PDF-Dateien GIF-Bilder.
Unter Windows XP bzw. Linux funktioniert es auch alles ohne Probleme. Aber auf unseren Mac-Systemen tut sich leider nix...
Hier ein Auszug aus unserem Quellcode:
Ich habe auch schon versucht, das ganze über ein shell-Skript aufzurufen. Dazu habe ich mir den o.g. Befehl in ein entsprechendes Skript kopiert.
Egal was ich ausprobiere, das GIF-Bild wird nicht erstellt. Wenn ich das ganze über die Konsole ausführe, funktioniert alles prima.
Ich habe auch schon von der im4java - Bibliothek gehört aber wir würden lieber ohne zusätzliche Bibliothek auskommen...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
wir erstellen über graphicsmagick in Java aus PDF-Dateien GIF-Bilder.
Unter Windows XP bzw. Linux funktioniert es auch alles ohne Probleme. Aber auf unseren Mac-Systemen tut sich leider nix...
Hier ein Auszug aus unserem Quellcode:
Code:
String cmd = "gm convert -resize 200% -border 1x1 -bordercolor 'red' test.pdf test.gif";
//String[] cmd = { path + "/gm.sh", "200%", "1x1", "red", "test.pdf", "test.gif" };
try
{
Process gmProcess = Runtime.getRuntime().exec(cmd);
gmProcess.waitFor();
}
catch ...
Ich habe auch schon versucht, das ganze über ein shell-Skript aufzurufen. Dazu habe ich mir den o.g. Befehl in ein entsprechendes Skript kopiert.
Egal was ich ausprobiere, das GIF-Bild wird nicht erstellt. Wenn ich das ganze über die Konsole ausführe, funktioniert alles prima.
Ich habe auch schon von der im4java - Bibliothek gehört aber wir würden lieber ohne zusätzliche Bibliothek auskommen...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?