Suchfunktion
Erfahrenes Mitglied
Hi leute, also, nach gründlichen Inspektionen stellte ich fest, dass das Problem (siehe Hier) optisch nicht sichtbar, geschweige denn entfernbar ist.
Ich habe alles geputzt, also Graka-Kühler, etc., aber trotzdem verreckt mir das spiel immer! Nachdem das Spiel das erste mal Hakt, ist auch der Sound weg, im ganzen Windows, also nicht nur im spiel, sondern überall (Winamp, Windows-töne, etc.)...
Woran liegt das nun schon wieder?
Soundkarte:
Terratec *kotz* DMX-Xfire 1024
Treiber habe ich noch keinen installiert... läuft momentan alles über Crystal SoundFusion...
Wie gesagt, ich habe winXP.
Ich hoffe, mir verreckt jetze meine kiste nicht, denn 2 monate muss sie noch durchhalten, bis sie wieder hardwaremässig geupdatet werden kann...
Also, ich rufe euch alle auf...
Brot für die welt <-das war gestern...
Hilfe für Suchfunktion <-so siehts aus! *g*
bitte helft mir...
ciao
Ich habe alles geputzt, also Graka-Kühler, etc., aber trotzdem verreckt mir das spiel immer! Nachdem das Spiel das erste mal Hakt, ist auch der Sound weg, im ganzen Windows, also nicht nur im spiel, sondern überall (Winamp, Windows-töne, etc.)...
Woran liegt das nun schon wieder?
Soundkarte:
Terratec *kotz* DMX-Xfire 1024
Treiber habe ich noch keinen installiert... läuft momentan alles über Crystal SoundFusion...
Wie gesagt, ich habe winXP.
Ich hoffe, mir verreckt jetze meine kiste nicht, denn 2 monate muss sie noch durchhalten, bis sie wieder hardwaremässig geupdatet werden kann...
Also, ich rufe euch alle auf...
Brot für die welt <-das war gestern...
Hilfe für Suchfunktion <-so siehts aus! *g*
bitte helft mir...
ciao