Hi an alle!!
Erstmal viel Respekt für die schoene uebersichtliche Seite ,wo man echt viele Informationen in verschiedenen Bereichen finden kann.
Nun zu meiner Frage
Es geht darum das ich gerne mal durch eure Erfahrung wissen möchte ,wie ich am besten meine Grafikkarte gut einstellen kann ,um meine Spiel auch immer halb wegs gut fluessig spielen zu koennen?
Was ich eigentlich nur Spiele ist Fifa 2008 auf dem PC zurzeit!
Hier einige Informationen
-Betriebssystem :Windows XP Professionel Service Pack 2
-Prozessor : AMD Athlon (tm) 64 Prozessor 3200+++ 2,20 GHz
-Grafikkarte: NVIDIA Ge-Force 6800
-Netzteil: 400 Watt
-Arbeitsspeicher: 1GB
-Festplatte WD800
Habt ihr auch die NVIDIA Ge-Force 6800 und wie habt ihr eure Einstellungen gemacht,besser gesagt wie kann ich meine am besten testen ,ohne vielleicht ein
3D Mark Test zu machen?
Es geht mir darum das sie optimal eingestellt sind !Ich habe schon viele probiert ,aber
ich habe nie die richtigen Einstellungen gefunden,um alles super zum laufen zu bringen.
Sollte ich das Thema vielleicht falsch gesetzt haben,so bitte ich ihn zu verschieben danke.
Ist meiner Erster Beitrag hier.
Vielen Dank fuer eure Antworten.
-
Erstmal viel Respekt für die schoene uebersichtliche Seite ,wo man echt viele Informationen in verschiedenen Bereichen finden kann.
Nun zu meiner Frage
Es geht darum das ich gerne mal durch eure Erfahrung wissen möchte ,wie ich am besten meine Grafikkarte gut einstellen kann ,um meine Spiel auch immer halb wegs gut fluessig spielen zu koennen?
Was ich eigentlich nur Spiele ist Fifa 2008 auf dem PC zurzeit!
Hier einige Informationen
-Betriebssystem :Windows XP Professionel Service Pack 2
-Prozessor : AMD Athlon (tm) 64 Prozessor 3200+++ 2,20 GHz
-Grafikkarte: NVIDIA Ge-Force 6800
-Netzteil: 400 Watt
-Arbeitsspeicher: 1GB
-Festplatte WD800
Habt ihr auch die NVIDIA Ge-Force 6800 und wie habt ihr eure Einstellungen gemacht,besser gesagt wie kann ich meine am besten testen ,ohne vielleicht ein
3D Mark Test zu machen?
Es geht mir darum das sie optimal eingestellt sind !Ich habe schon viele probiert ,aber
ich habe nie die richtigen Einstellungen gefunden,um alles super zum laufen zu bringen.
Sollte ich das Thema vielleicht falsch gesetzt haben,so bitte ich ihn zu verschieben danke.
Ist meiner Erster Beitrag hier.
Vielen Dank fuer eure Antworten.
-