Grafikkarte

Testsieger

Erfahrenes Mitglied
Tag zusammen...

Auf Bitten meines Chef's frag ich mal hier welche die zur Zeit beste Grafikkarte auf dem Markt ist - für 3D Studio. Mit der besten Performance. "Preis spielt keine Rolle." (Zitat Ende :-) )

danke für Eure Hilfe...

MfG TS

Die GeForce Quatro 3000FX oder bei Verson 7 kannst du auch die ATI Fire X3 nehmen, der hat ATI einen speziellen Treiber spendiert der mit Discreet entwickelt wurde. Habe ich Mittwoch auf der Roadshow zu Max7 gehört. ;)

geil .. son chef will ich auch! *g*

Ich bevorzuge für MAX die Quadro Reihe da die in OpenGL (oder MAXTREME) schneller sind als ATI (hab ich irgendwo mal gelesen..)

Da der ATX-Standard langsam durch den BTX mit PCI-Express abgelöst wird könnte etwas Geduld bald niedrigere Preise für AGP-Karten bescheren ;).

Ich habe zur Zeit eine PNY-Quadro Karte (FX500) unter Windows 2000 laufen. Meine Erfahrung mit dem Maxtreme Treiber sind nicht so berauschend (instabil - Max stürzt ab) seit ich den von Discreet zertifizierten normalen Windows-Treiber installiert habe läuft alles stabil.

Also Ihr werdet es nicht glauben aber der will echt die 3000 fx haben :-) Keine Ahnung was den geritten hat :-)

Danke bis hierhin für Eure Kommentare.

MfG TS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück