F faxy Grünschnabel 11. Februar 2003 #1 Hallo, ich möchte eine Grafik (Webcambild) per Knopfdruck (Button) auf die Festplatte speichern bzw. per E-mail verschicken. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu verwirklichen? Gruß Faxy
Hallo, ich möchte eine Grafik (Webcambild) per Knopfdruck (Button) auf die Festplatte speichern bzw. per E-mail verschicken. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu verwirklichen? Gruß Faxy
THE REAL TOOLKIT Erfahrenes Mitglied 11. Februar 2003 #2 Fürs speichern kenn ich nur eine IE only Methode,für das mit der Mail musst du mal die Suchfunktion mit "formmailer" nutzen.
Fürs speichern kenn ich nur eine IE only Methode,für das mit der Mail musst du mal die Suchfunktion mit "formmailer" nutzen.
F faxy Grünschnabel 11. Februar 2003 #3 und wie? Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir evtl. das "WIE" auch kurz beschreiben? Danke. Gruß Faxy
und wie? Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir evtl. das "WIE" auch kurz beschreiben? Danke. Gruß Faxy