GoogleMaps - Fehlerhafte Anzeige -Transparenz

ceverlante

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich nutze seit kurzem, um die GoogleMaps-API zu steuern, die gmapper Klasse.

Hab mich sehr gut rein arbeiten können und Sie sogar schon für meine Bedürfnisse Anpassen können. Und das als wirklicher Neuling in Sachen "GoogeMaps API".

Leider, habe ich ein Fehler den ich mich absolut nicht erklären kann. Da die Webseite aber auf einem Passwort Geschützen bereich liegt, habe ich ein Screenshot mit An gehangen.

Kurze Erklärung.
Ich entwickle zurzeit ein Verzeichnis Script mit entsprechendem Adminbereich. Im Adminbereich können Anhand der GoogleMaps-Karte Punkte (per Drag&Drop) gesetzt werden und diese sollen dann im Verzeichnis (Frontend) angezeigt werden. Im Adminbereich selber funktioniert die GoogleMaps-Karte ohne Probleme. Alle Transparenzen etc. werden richtig angezeigt.

Im Frontend hingegen werden die Transparenzen GENERELL Falsch angezeigt. Also nicht nur der Marker, sondern auch das Google-Logo das Unten Links steht.
Sprich am Marker selber kann es nicht liegen. Hab da auch noch nen Standard Marker von der Gmapper-Klasse (die drin war) dafür genommen.
Also die Funktionen gehen alle Einwandfrei, es ist nur die Darstellung. Und falls die Frage aufkommt. Ja, der Adminbereich und das Frontend Liegen auf dem Gleichen Server/Domain. Dürfte also nicht am GoogeMaps-API-Key liegen.

So sieht die GoogleMaps-Karte aus: hier

Ich wäre euch SEHR SEHR Dankbar für Konstruktive Hilfe. Wie ich sagte bin ich in GoogleMaps noch ganz Neu und Kenne dort noch nicht die Eigenarten. :-(

Vielen Lieben Dank allen im Voraus
ceverlante

P.S. Ja ich habe schon danach Gegooglet und auch im Forum gesucht, aber leider ohne wirkliche Hilfe :-(

Zurück