psifactory
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Kämpf mich jetzt schon ca. 1 Std durch die google Wikis um eine Karte in meine Seite einzubinden. Klappt auch schon ganz gut. Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem. Ich kriegs nicht hin die Map im "hybrid" Modus zu starten. Da meine Kenntnisse in Javascript allerdings minimal sind kann ich mir da nicht mehr weiterhelfen.
Hier noch ein paar Links:
Befehlsreferenz von GoogleMaps
Die Karte auf meiner Seite
Und hier noch der Code den ich im Head eingebaut habe:
Ps: Müsste irgenwas mit map.type sein aber da hab ich schon einiges durchprobiert.
Und sorry falsch ich im falschen Forum gelandet bin. Dachte nur ich bin hier richtig weils was mit javascript zu tun hat.
Danke schon mal im Vorraus für evtl. Hilfe und Grüsse
Sebastian
Kämpf mich jetzt schon ca. 1 Std durch die google Wikis um eine Karte in meine Seite einzubinden. Klappt auch schon ganz gut. Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem. Ich kriegs nicht hin die Map im "hybrid" Modus zu starten. Da meine Kenntnisse in Javascript allerdings minimal sind kann ich mir da nicht mehr weiterhelfen.
Hier noch ein paar Links:
Befehlsreferenz von GoogleMaps
Die Karte auf meiner Seite
Und hier noch der Code den ich im Head eingebaut habe:
Code:
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
function load() {
if (GBrowserIsCompatible()) {
var map = new GMap2(document.getElementById("map"));
map.addControl(new GLargeMapControl());
map.addControl(new GMapTypeControl());
map.setCenter(new GLatLng(50.40116, 10.53613), 16);
map.openInfoWindow(map.getCenter(),
document.createTextNode("SFK Networkservice GmbH"));
}
}
//]]>
</script>
Ps: Müsste irgenwas mit map.type sein aber da hab ich schon einiges durchprobiert.
Und sorry falsch ich im falschen Forum gelandet bin. Dachte nur ich bin hier richtig weils was mit javascript zu tun hat.
Danke schon mal im Vorraus für evtl. Hilfe und Grüsse
Sebastian