H hmmNaGut Erfahrenes Mitglied 18. Mai 2010 #1 Hi Leute... Ich habe eine Map programmiert um Filalen zu finden... und suche schon verzweilt nach einer Lösung um die Google Map Marker durch zu nummerieren. Ohne eigene Grafiken zu erstellne per PHP! Danke schon mal.. LG Patrick
Hi Leute... Ich habe eine Map programmiert um Filalen zu finden... und suche schon verzweilt nach einer Lösung um die Google Map Marker durch zu nummerieren. Ohne eigene Grafiken zu erstellne per PHP! Danke schon mal.. LG Patrick
Sven Mintel Mitglied 19. Mai 2010 #2 Moin, ich befürchte, ohne echte (vorhandene oder dynamisch generierte) Grafiken lässt sich das kaum umsetzen
Moin, ich befürchte, ohne echte (vorhandene oder dynamisch generierte) Grafiken lässt sich das kaum umsetzen
H hmmNaGut Erfahrenes Mitglied 19. Mai 2010 #3 Ich habe gerade einen Satz an Bildern gefunden von 0-99 ich hoffe die Fa. hat nicht mehr Standorte.
Sven Mintel Mitglied 19. Mai 2010 #4 Was spräche denn gegen die dynamische Erzeugung der Marker per PHP? Du müsstest das ja nicht jedes mal neu tun, ein mal erstellte Marker kannst du ja abspeichern
Was spräche denn gegen die dynamische Erzeugung der Marker per PHP? Du müsstest das ja nicht jedes mal neu tun, ein mal erstellte Marker kannst du ja abspeichern