Hallo, Leute, ich habe mir früher mal Google Desktop geladen (für mein OS Vista Home Premium). Dann Vista zu Gunsten von 7 runtergezogen und versucht, auf 7 (32 bit) Google Desktop zu installieren. Installation ging prima, danach 20, 30 Stunden indizieren lassen, dann erster Testlauf mit Suchwörtern wie "und", "aber", "Studium", die es auf meinem PC sicher -zigfach gibt --> 0 Resultate.
Dann Reinstallation # 2 (auf 7), wieder keine Funktionalität. Heute ausgetauscht gg. Free Version von copernic desktop search, wieder keine Funktionalität trotz ausreichend langen Scans.
Von welchem bösen Geist ist Eurer Meinung nach mein Laptop besessen, dass ich keine Indizierungsprogramme mehr zielführend ausführen kann?
lg + danke für Tipps, lusthansa
Dann Reinstallation # 2 (auf 7), wieder keine Funktionalität. Heute ausgetauscht gg. Free Version von copernic desktop search, wieder keine Funktionalität trotz ausreichend langen Scans.
Von welchem bösen Geist ist Eurer Meinung nach mein Laptop besessen, dass ich keine Indizierungsprogramme mehr zielführend ausführen kann?
lg + danke für Tipps, lusthansa