Golfball Texturproblem

general_failure

KungFu-Krieger
Hi,
ich hatte vor, einen Golfball zu bauen. Damit er auch richtig aussieht, habe ich ihm ein Relief mit Stärke -20 (Textur:Tiles--->Kreise) gegeben. Aber beim Mapping ergeben sich jetzt Probleme. Mit keiner Methode sind die Kreise schön gleichmäßig über die Kugel verteilt. Was kann ich da machen? Ich hab zur Verdeutlichung die Relieftextur auch in den Farbkanal getan. Das erste ist mit Uvw- das andere mit Kugelmapping.
mfg
GEneral_failure
 

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Also ne Kugel zu texturieren ist immer ne blöde Arbeit.
Hast du Bodypaint? Ich würde dir nämlich empfehlen einfach die Punkte manuell zu setzen.
Das dürfte dann so aussehen:
http://www.edharriss.com/golfball.jpg
Aufpassen, die Textur ist warscheinlich ned Lizenzfrei.
Aber so nebenbei, wäre ein echtes Modelling nicht besser?
 

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