general_failure
KungFu-Krieger
Hi,
ich hatte vor, einen Golfball zu bauen. Damit er auch richtig aussieht, habe ich ihm ein Relief mit Stärke -20 (Textur:Tiles--->Kreise) gegeben. Aber beim Mapping ergeben sich jetzt Probleme. Mit keiner Methode sind die Kreise schön gleichmäßig über die Kugel verteilt. Was kann ich da machen? Ich hab zur Verdeutlichung die Relieftextur auch in den Farbkanal getan. Das erste ist mit Uvw- das andere mit Kugelmapping.
mfg
GEneral_failure
ich hatte vor, einen Golfball zu bauen. Damit er auch richtig aussieht, habe ich ihm ein Relief mit Stärke -20 (Textur:Tiles--->Kreise) gegeben. Aber beim Mapping ergeben sich jetzt Probleme. Mit keiner Methode sind die Kreise schön gleichmäßig über die Kugel verteilt. Was kann ich da machen? Ich hab zur Verdeutlichung die Relieftextur auch in den Farbkanal getan. Das erste ist mit Uvw- das andere mit Kugelmapping.
mfg
GEneral_failure